Statt Freihandel: Vache en bois devant Chalet

Eigentlich wollte ich mich heute abend dem je nach Standpunkt sehr unterschiedlich bewerteten Erfolg des Käsefreihandelsabkommens mit der EU widmen, ein NZZ-Artikel hat da für einige hitzige Debatten gesorgt. Da Sonntagabend ist, war mir das Thema etwas zu streng, deshalb gibt es stattdessen ein Kuhbild mit meinem neuesten Küchenhilfsmittel, ein Holzbrettli, das noch zu schad ist, um es im Schneidedienst zu brauchen. Es ist jetzt dafür in dieser Agr’Installation „Vache en bois tachetée brune devant Chalet Samuel Buri“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: