A la romande: Les hommes et leurs vaches

Heute etwas Bildlastig. Mit gutem Grund: ich habe eine prächtige Serie von Menschen mit ihren schönsten Kühen gefunden, auf der Website der welschen Bauernzeitung Terre&Nature. Das war schon immer eine gute Adresse für bäuerliches Fotoschaffen. Dort hat zum Beispiel der legendäre und leider jung verstorbene Jean-Pascal Imsand jahrelang jede Woche ein sehenswertes Porträt veröffentlicht.

Diese Bilder stammen von der Swiss’Expo, eine der leading cowshows hierzulande -immer im Januar ein Must für Aficionados – und wurden gemacht von Jean-Luc Barmaverain, merci!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: