Kuhbilder der Woche, für Auge und Ohr

Kaum war ich wieder zu Hause, ist mir dieses prächtige Kuhbild auf den Tisch geflattert (häb Dank Chrigel!). Und ein zweites, das ich aber nicht zeigen, sondern nur verlinken kann. Ich präsentiere hier exklusiv das erste Kuhbild der Woche für das Ohr (Merci, Toblerette!). Immer wieder schön. Er wäre heuer 75 geworden, der Mani. Aus diesem Anlass gibt es auch eine Sonderausstellung im Zürcher Landesmuseum. (Bilder Christian Beutler, Mani Matter)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: