Ein Bild von einem Schaf, bzw. zwei

Eigentlich wollte ich heute hier ein Buch besprechen, aber es ging mir so, wie es einem halt geht mit den Büchern, es geht länger als man denkt. Aber sie rennen einem zum Glück nicht davon. Anders als die Schafe. Umso eindrücklicher deshalb, was mein Kollege Chrigel, der hier schon mehrmals als Kuhfotograf brillierte, für eindringliche Porträts gemacht hat. Merci! Soll keiner sagen, sie seien dumm, die Schafe. (Bilder Christian Beutler)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: