CanadAgventure(8): And the winner is…


… Alex de Haan from the Netherlands. Aufmerksamen Lesern wird auffallen, dass dieser Beitrag leicht geändert wurde. Ursprünglich war das flotte Kuhbild unten als Sieger des letzte Woche in Niagara Falls verliehenen IFAJ-Fotowettbewerbs angepriesen worden. Das ist aber falsch. Gewonnen hat als Gesamtsieger nämlich nicht das Bild „Cows in the mist“ (eine schön doppeldeutiger Titel für Deutschsprachige), sondern „Man with sheep“. Die Bilder stammen beide von Alex de Haan. Mit den Kühen hat er aber nicht den Gesamtpreis sondern nur in der Kategorie Natur/Landschaft des IFAJ-Starpreises gewonnen. Das Schafbild dagegen hat nicht nur in der Kategorie Produktion obenaus geschwungen, sondern auch noch im Gesamtklassement. Dritter beziehungsweise zweiter Sieger ist in der Kategorie Leute der Australier Marc Griffin mit seinem Bild namens „Locust plague“ oder „Heuschreckenplage“. Herzliche Gratulation an beide Fotografen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: