Ferien-Kuhbilder(3): Barbaras Auto-Bulle

Das heutige Bild hat mir Barbara aus Wien geschickt. „Wie schon vor einiger Zeit versprochen, sende ich Dir endlich ein Kuhbild für Deinen Blog. Es ist dies ein recycelter Bulle, der aus Autoteilen zusammengebaut wurde und jetzt als Skulptur unschlagbar ist, oder? Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit eben“, schreibt sie mir dazu. Dem kann ich nur beipflichten, verbunden mit herzlichem Dank. Die Künstlerin heisst Betty Humblen Turner – sie nennt sich Eco-Artist – und der Muni Paladin. Barbara betreibt übrigens den lesenswerten Blog „Über Land“ mit sackstarken Bildern und einem Fokus auf Stadtlandwirtschaft. Es lohnt sich, dort reinzuschauen. (Bild Design Buzz)

2 Antworten to “Ferien-Kuhbilder(3): Barbaras Auto-Bulle”

  1. Angela Says:

    Boah- dieses Bild ist ja wohl echt genial! Gefällt mir sehr! Auch ne tolle Idee mit dem recyling der Autoteile! Thanks for sharing!

  2. Marlow Says:

    Sehr cooles Bild, aber der Boden sieht mir etwas kahl aus. Das könnte man zum Beispiel ändern, indem man TerraSuisse auf Facebook unterstützt. Ein Klick auf „gefällt mir“ reicht und es wird für dich 1m² Wildblumen gespendet. Damit die Farbe in solche Bilder zurückkehrt🙂
    http://www.facebook.com/TerraSuisse

Schreibe einen Kommentar

