Woche der Kuhbilder(3): Daniels Passfahrt

20120215-110821.jpg
Zurück in den Schnee. Wetterblogger Daniel Gerstgasser macht nicht nur krasse Gewitterbilder sondern hat auch ein gutes Kuhauge. Er schickte mir diese schöne Serie und schrieb dazu: „Heute sind mir auf dem Albispass wieder einmal ein paar glückliche Kühe vor die Linse gekommen. Ich glaube die haben Schnee und Winter so gerne wie ich…“ Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch. Wir fangen diesmal im Detail an: Kuhkopf von rechts…

20120215-111303.jpg
…Kuhkopf von vorne…

20120215-111408.jpg
…Kuhkopf von links.

20120215-111506.jpg
So etwas wie das schwaze Schaf mit Hörnern. Interessant, einmal so genau zu sehen, was Kühe im Schnee für Spuren hinterlassen.

20120215-111722.jpg
Zum Schluss noch der Überblick, garniert mit etwas Hüslikrebs, wie üblich im Züribiet. Merci bestens, Daniel! (Bilder Daniel Gerstgasser/www.wetter-schweiz.blogspot.com)

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

