Woche der Kuhbilder(4): Christians Kälber

20120217-173754.jpg
„Pünktlich zu deiner Kuhbildwoche habe ich ein paar frische Aufnahmen für Dich aus dem schönen Allgäu“, schreibt mir mein deutscher Agrarjournalistenkumpel Chritian Mühlhausen, Gründer und Inhaber der Agro-Bildagentur Landpixel. „In Kempten werden montags Kälber aus dem Gebiet des Herdbuchzuchtverbandes für Braunvieh angeliefert, dort – je nach Kundenauftrag – gewogen, gescannt, gekennzeichnet und zu passenden Chargen zusammengestellt. War ein spannender Vormittag – mit vielen netten Menschen und ebensolchen Motiven.“ Indeed. Danke für die prompte Lieferung, Christian!

20120217-174459.jpg
Anlieferung…

20120217-174552.jpg
…scanning…

20120217-174805.jpg
…und was jetzt, grossflächig markiertes Kalb?

20120217-175002.jpg
Neue Freunde in der Charge suchen… (Bilder Christian Mühlhausen/Landpixel)

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Woche der Kuhbilder(4): Christians Kälber”

  1. Christian Mühlhausen Says:

    Wird mein neues Lieblingszitat: Neue Freunde in der Charge suchen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: