Woche der Kuhbilder(Epilog): Barbaras Tipp

Eigentlich wollte ich die Kuhwoche ja schon gestern beenden. Aber dieser Nachtrag war jetzt einfach unverzichtbar. Meine Agroblogger-Kollegin Barbara Kanzian aus dem sehr besuchenswerten über_Land hat mir einen Tipp mit Link geschickt: Die Bilder des finnischen Fotografen Tuukka Koski, die er für die Reklame des Eat&Joy-Farmersmarkets in Helsinki gemacht hat. „Die Kuh-Porträts sind ein Hammer!“ ruft sie mir zu. „A Must for any cowboy“, rufe ich zurück. Herzlichen Dank, Barbara! (Bilder Tuukka Koski)

2 Antworten to “Woche der Kuhbilder(Epilog): Barbaras Tipp”

  1. barbara Says:

    Vielen Dank, Adi. Die schweizerische, finnische, österreichische Connection kann sich sehen lassen.

  2. adriankrebs Says:

    Gern geschehen, Barbara, finde ich auch überländisch gut.

Schreibe einen Kommentar

