Fleckensteins freche Fleckvieh-Comics

Mein Arbeitskollege Eugen Fleckenstein ist nicht nur Freelance-Infografiker, sondern auch Comic-Zeichner, wie ich dieser Tage erfahren habe. Und was für einer! Jede Woche verarbeitet er statistische Erkenntnisse in der „Schweizer Familie“ zu einem Fumetto. Auch die Landwirtschaft kommt dabei nicht zu kurz. Da er um meine Vorliebe für behornte Vierbeiner weiss, hat er mir kurzerhand die entsprechenden Werke zugestellt.
Ein Talent, um das sich die Agrarpresse reissen müsste. Alle nötigen Infos finden sich im Link oben. Merci viel mal, lieber Eugen! (Comics Eugen Fleckenstein)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: