AgReminiszeNZZen aus 13 Jahren (2): Aufhören

AufhörenEin Klassiker in all den Jahren. Geschichten der Sonntagspresse nachbeten, relativieren, runterkochen. Hier mit Unterstützung von Ex-Bauernsekretär Ueli Maurer, dem ich eine kleine Lanze brechen muss, auch wenn wir das politische Heu nur in seltenen Fällen auf der gleichen Bühne lagern: In den 13 Jahren habe ich selten eine so unkomplizierte, gut erreichbare Auskunftsperson erlebt. Und er kennt einem auch noch als Bundesrat.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: