AgReminiszeNZZen aus 13 Jahren (13): Handtuch

Zwei EntnervteZum Abschluss dieser kleinen Serie noch einmal eine typische Fingerübung: Rücktritte mit Nebengeräuschen sind immer gut für uns Journalisten, noch besser ist nur ein Doppelrücktritt, wie hier derjenige von Peter Gfeller und Albert Rösti von der SMP-Spitze. Ehrlich fuhr ich auch immer gerne an Landwirtschafts-Pressekonferenzen, sie sind meistens unterhaltsam, nicht weil die rhetorischen Fähigkeiten von Agrar-Exponenten jetzt grad überproportional entwickelt wären, sondern mehr, weil ich immer einen Haufen alte KollegInnen traf.

Ich werfe jetzt auch mein Handtuch, völlig unentnervt. Es waren kurzweilige und gemütliche Jahre in der WG mit meiner alten Tante, gekocht hat sie mit der Zeit zwar nicht mehr für uns, aber Sackgeld gab’s immer und pünktlich. Ich wünsche meiner lieben Verwandten viel Glück auf all den holprigen Wegen, welche sie auf der Fahrt in eine rosige Zukunft (durch eine von Bauern prächtig gepflegte Kulturlandschaft natürlich) mit ihrem gut renovierten Oldtimer zu befahren hat.

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “AgReminiszeNZZen aus 13 Jahren (13): Handtuch”

  1. Bloch Urs Says:

    Hallo Adi,

    War eine schöne Zeit mit dir bei unserer alten Tante. Ich wünsche dir einen guten Start im Fricktal. Sicher werde ich dich weiterhin zwitschern hören.

    Machs guet und halt die Ohren steif!
    ubl

  2. hof. Says:

    Lieber Adi
    Ein hübscher und aufschlussreicher Rückblick! Mindestens ein Interview fehlt aber… Ich danke dir für die gute Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gute.
    See you soon, hof.

  3. adriankrebs Says:

    Merci @hof, Ritter-Interview hätten wir zum Einjährigen gemacht, mit Blick aufs Rheintal, aber das schaffst Du locker ohne Agradi, sein Most ist übrigens grossartig. Und danke Dir, hat immer Spass gemacht!

Schreibe einen Kommentar

