Die höchstgelegenen Kuhbilder aller Zeiten!

Kuh in PeruDer Sommer und die mit ihm einhergehende Wärme macht gerne etwas träge, da kommt ein Superlativ mit Ausrufezeichen wie gerufen. Mein ehemaliger Kollege Alois Feusi, ein weit gereister Ausserschwyzer vom gleichnamigen Berg hat mir soeben die höchsten je im Agroblog veröffentlichten Kuhbilder zugestellt! „So schaut’s aus auf ca. 4200 Metern Höhe an der Westflanke des Nevado de Hualcán (6122m) in der Cordillera Blanca“, schreibt er mir zu den zwei Helgen aus Peru. Muchas graçias! (Bilder Alois Feusi)
Kühe Peru2

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: