Gastkuh(-schild)bilder: Best of Monika

Kuhwarnschild mit ServiceZum Sommerende hier ein kleines Best-of von Sommerkuh(-schild)bildern von meiner Stammgästin Monika Schlatter. Das Schild ist toll, sogar der empfohlene Stock wird zur Verfügung gestellt. das nenne ich Service. Wie mir die Fotografin versichert, seien die Kühe hier auf dem Mullerenberg ob Näfels weit ausserhalb der Reichweite des Stocks gewesen…

Das zweite Bild ist auch prächtig: Braunvieh auf der Schwägalp, eine starke Komposition. Ich gratuliere und danke Dir, Monika. Und überlege mir, ob nicht demnächst zwei neue Kategorien fällig wären: „Selbst gebastelte Kuhwarnschilder“ und „Kühe mit oder aus Seilbahnen fotografiert“. In dem Sinn wünsche ich Ihnen allen, liebe LeserInnen noch ein paar warme Tage mit vielen guten Sujets.

Braunvieh auf der Schwägalp

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

