Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

auswandererblogLiebe Leserinnen und Leser, mir ist heute schon zweimal gratuliert worden zu diesem Beitrag. Das freut mich sehr, aber es sind fremde Federn, die mich hier schmücken, nämlich diejenigen von Auswandererblogger Ruedi Baumann, dessen Beitrag ich hier lediglich rebloggt habe, da ich ihn sehr lesenswert finde, besten Dank Ruedi und Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre!

„Diese Bauprofile sind mir heute auf einem Sonntagsspaziergang in Lyss, Kanton Bern, Schweiz aufgefallen…. Langsam setzt sich auch in der schönen Schweiz die Erkenntnis durch, dass die ausufernde Zersiedlung der Landschaft begrenzt werden muss. Jahrzehnte nach dem Erlass des Raumplanungsgesetztes und diversen Ergänzungen kommt man mehrheitlich zum Schluss, dass die Bauzonen zu gross geraten sind, […]“

http://auswandererblog.ch/2016/11/20/ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte/

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: